Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Multi ohne Zusatz

TheBestIsYetToCome
Beiträge: 302
Registriert: 03.01.2020, 11:21

Multi ohne Zusatz

#18642

Beitragvon TheBestIsYetToCome » 26.01.2020, 14:52

Hallo :-)

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Multi-Vitamin/-Spurenelemente-Präparat*, aber
a) Ohne Zusatzstoffe
b) mit natürlichem Vitamin C (oder besser gar keinem, aber das wird es wohl nicht geben)

ODER

ein reines Spurenelemente-Präparat ohne Zusatzstoffe

Kennt ihr vielleicht schon sowas?


*Drin sein müssten eigentlich nur B-Vitamine, Vitamin A und Spurenelemente.
Zuletzt geändert von TheBestIsYetToCome am 26.01.2020, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

cf12
Beiträge: 1855
Registriert: 04.11.2018, 22:20

Re: Multi ohne Zusatz

#18643

Beitragvon cf12 » 26.01.2020, 15:08

Hallo,

im Meerwasser sind alle Spurenelemente in ähnlicher Zusammensetzung wie im Blut enthalten (basisch). Wenn man das Meerwasser verdünnt (oder 2 TL Meersalz mit 5 Liter Wasser mischen), kann man es als isotonisches Wasser trinken. :)

Viele Grüße

cf12


Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast