Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Axomera

Benutzeravatar
Luketheman
Beiträge: 181
Registriert: 05.05.2022, 23:11

Axomera

#33643

Beitragvon Luketheman » 02.07.2023, 23:10

Hallo zusammen,

ich wollte mal einen Beitrag zu der etwas neueren Axomera Therapie machen. Hat die jemand von euch zufällig schon mal ausprobiert?
Von Schorsch weiß ich das er 3 Sitzungen an seinen Achillessehnen hatte und es ihm etwas geholfen hat.

Es handelt sich um eine von der Natur abgeschaute Methode des Axolotls um Entzündungen zu reduzieren und Heilung von Gewebe anzuregen. Dafür werden durch feine Akupunktur Nadeln elektrische Felder im betroffenen Gewebe erzeugt.

Ich verlinke hier mal die offizielle Seite dort wird alles besser erklärt:
https://axomera.com/
20 x 1mg Cirpofloxacin Ohrentropfen 2017
5 x 500mg Levofloxacin April 2022


Ohne Hinweise zu Risiken & Nebenwirkungen
vom Arzt oder Apotheker!

Zurück zu „Therapiemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste