Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Das Flammer- Syndrom auch eine Nebenwirkungen?

Aurorafalter )(

Das Flammer- Syndrom auch eine Nebenwirkungen?

#24916

Beitragvon Aurorafalter )( » 26.10.2020, 20:48

Hi,

mein Augenarzt diagnostizierte das Flammer Syndrom bei mir.

Augenprobleme, Tinitus, Muskelkrämpfe, Schwindel, Medikamentenunverträglichkeit etc... gehören dazu.
Diese Auflistung der Symptome haben eine große Ähnlichkeit zu den Floxnebenwirkungen.

Ob das Flammer-Syndrom also auch eine Nebenwirkungen von den Antibiotika ist?

Hier einige Links dazu.

http://www.flammer-syndrome.ch/symptome

https://www.rtl.de/cms/immer-kalte-haen ... 44719.html

https://www.aerzteblatt.de/archiv/15532 ... remitaeten

https://medlexi.de/Flammer-Syndrom

Gegen Muskelkrämpfe soll übrigens auch Gurkenwasser helfen.

https://www.google.com/amp/s/amp.rundsc ... t-28607500

Lg,
Aurorafalter

Jens_86
Beiträge: 314
Registriert: 22.01.2020, 17:56

Re: Das Flammer- Syndrom auch eine Nebenwirkungen?

#24917

Beitragvon Jens_86 » 26.10.2020, 21:07

Ist doch nur ein anderes Wort für Flox und passt doch von der Symptomatik die du aufzählst 1:1. Klar dass dein Augenarzt es als was diagnostiziert das er kennt. Ist doch bei allen Ärzten so. Aber ob man es jetzt Flammersyndrom, Flox, chronisches Vergiftubgssyndrom etc nennt. Bleibt meiner Meinung nach dasselbe.

Momo
Beiträge: 883
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Das Flammer- Syndrom auch eine Nebenwirkungen?

#24918

Beitragvon Momo » 26.10.2020, 22:47

Hallo,
wäre aber schon interessant, wieviele dieser Patienten Antibiotika Geschädigte sind.

LG Momo
Liebe Grüße Momo
7 Tage Ciprofloxacin


Zurück zu „Fragen / Infos / Hinweise zu Symptomen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast