Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Zulassungsstudien Fluorchinolone

DrQuincy
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2023, 13:43

Zulassungsstudien Fluorchinolone

#34124

Beitragvon DrQuincy » 20.09.2023, 20:17

Da ich weder eine Nachricht an Schorsch schreiben kann noch im entsprechenden Bereich (vermutlich Studien/ Fachartikel) schreiben kann stelle ich meine Frage hier. Wenn die Frage hier nicht passt verschiebt sie dorthin wo sie passt. Stehen hier irgendwo die Zulassungsstudien der Fluorchinolone? Grüsse Dr. Quincy

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3150
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Zulassungsstudien Fluorchinolone

#34128

Beitragvon Levoflox26 » 21.09.2023, 08:06

Nein. Grüsse Uschi

Boardregeln
Beitragvon S.Heuer » 4. Okt 2016, 18:39
Hiermit möchte ich eindringlich um einen gepflegten und höflichen Umgang mit- und untereinander bitten.

Zum guten Ton gehört auch eine Anrede und wenn es nur ein Hallo ist. So ist erstens das Lesen angenehmer und man kann erkennen, das sich jemand Mühe gibt beim schreiben.

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro


Zurück zu „Fragen / Infos / Hinweise zu Symptomen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste