Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

ASS100

Mara
Beiträge: 17
Registriert: 13.05.2017, 21:05

ASS100

#1101

Beitragvon Mara » 12.06.2017, 18:25

Hallo! Bitte dringend um Hilfe! Meinem Vater wurde nun eine Gefäßprothese Bauchaorta sowie Leiste eingesetzt. Nun muss er ASS100 einmal täglich für immer nehmen. Wir seid seid einer knappen Woche gegeben. Er ist noch im Krankenhaus. Gleichzeitig leidet er nach wie vor unter den Cipronachwirkungen! ASS100 wie Aspirin nicht zu empfehlen nehme ich an??? Was nun???

Zurück zu „Fragen / Infos / Hinweise zu Symptomen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste