Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Vereinsgründung Gefloxt (e.V.)

Gründung eines Bundesverbandes der FQAD-Betroffenen. Vereinsgründung, Voraussetzungen und Erfordernisse.
Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 25
Registriert: 23.12.2019, 13:15

Re: Vereinsgründung Gefloxt (e.V.)

#27357

Beitragvon knuffi » 23.04.2021, 07:44

Halo ihr Lieben,

ich entschuldige mich vielmals so lange Zeit ruhig gewesen zu sein, aber wie das so ist, das Leben und die Gesundheit machen immer wider einen Strich durch die Rechnung und Pläne..
Nun soll es aber in Kürze wieder vorwärts gehen und unser Dornröschenschlaf vorbei sein.
Für alle, die schon Mitglied geworden sind, ihr bekommt in den nächsten zwei Wochen einen Brief von uns, denn wir möchten gerne eine Mitgliederversammlung via ZOOM abhalten und dort auch weitere Wege zu strukturieren und evtl. Mitarbeit der Mitglieder besprechen.
Nach und nach wird auch die Webseite aufgefüllt, die musste ich leider auch "stiefkindlich" behandeln in den letzten Monaten.
Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Genieße jeden Tag als wäre es dein erster!

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
Heinz

Tavanic 500 4* 2011, Levofloxacin 500 2012, Ciprofloxacin 3* 2014, Ciprofloxacin 500 2016, Levofloxacin500 2016.. und diverse Male mehr

Livi*
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2021, 14:11

Re: Vereinsgründung Gefloxt (e.V.)

#27400

Beitragvon Livi* » 26.04.2021, 14:16

Danke für die Rückmeldung, Heinz. Ich habe mich u.a. aufgrund der Vereinsgründung hier im Forum angemeldet und unterstütze die Initiative gerne tatkräftig. Viele Grüße, Livi

Livi*
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2021, 14:11

Re: Vereinsgründung Gefloxt (e.V.)

#27643

Beitragvon Livi* » 14.05.2021, 10:45

Liebe Forumsmitglieder,
da in letzter Zeit einige kurze TV-Berichte über die Fluorchinolone und ihre Schäden kamen und dadurch sicher auch andere Betroffene darauf aufmerksam wurden, wäre es natürlich toll, bereits Strukturen zu haben, mit denen man darauf reagieren könnte. Es scheint eine Zeit zu sein, in der der Bekanntheitsgrad sukzessive wachsen könnte. Die Website www.gefloxt.de ist schon mal ein wirklich guter Anfang. Danke für die Mühe und investierte Zeit an diejenigen, die das vorangetrieben haben.
Zuletzt geändert von Livi* am 14.05.2021, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 25
Registriert: 23.12.2019, 13:15

Re: Vereinsgründung Gefloxt (e.V.)

#29658

Beitragvon knuffi » 23.12.2021, 18:11

Hallo ihr Lieben,

lange war es ruhig. So schnell wie wir da waren, hat uns die Gesundheit überrannt und uns ein wenig ausser Gefecht gesetzt, so dass wir noch nicht wirklich weiter gekommen sind.
Auf Grund der gesundheitlichen Komponente mussten wir den Verein auch neu aufstellen und haben seit kurzen einen neuen Vorstand.
Diesen könnt ihr echt gerne auf der Webseite gefloxt.de auch ansehen.
Im neuen Jahr soll es jetzt endlich mehr in die Mitgliederakquise gehen und auch mit neuer Kraft voraus.
Also wir würden uns natürlich auch über neue Mitglieder freuen, denn ohne steht und vor allem fällt dann der Verein.
Ich wünsche Euch allen ein angenehmes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2022.
Bleibt gesund!
Genieße jeden Tag als wäre es dein erster!

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
Heinz

Tavanic 500 4* 2011, Levofloxacin 500 2012, Ciprofloxacin 3* 2014, Ciprofloxacin 500 2016, Levofloxacin500 2016.. und diverse Male mehr

Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 25
Registriert: 23.12.2019, 13:15

Re: Vereinsgründung Gefloxt (e.V.)

#32664

Beitragvon knuffi » 09.01.2023, 14:56

Hallo erst mal ein frohes neues Jahr an alle ;)
Unser Verein geht ins nächste Jahr und ab sofort ist es auch möglich den Beitrag selbst zu überweisen.
Die Mitgliedsanträge sind aktualisiert und sind weiterhin im Downloadbereich zu finden.
https://www.gefloxt.de/download

Freuen uns natürlich gerne über Mitglieder, die auch Lust haben mitzuarbeiten.

LG
Knuff
Genieße jeden Tag als wäre es dein erster!

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
Heinz

Tavanic 500 4* 2011, Levofloxacin 500 2012, Ciprofloxacin 3* 2014, Ciprofloxacin 500 2016, Levofloxacin500 2016.. und diverse Male mehr

Fibi
Beiträge: 373
Registriert: 02.05.2020, 10:51

Re: Vereinsgründung Gefloxt (e.V.)

#32667

Beitragvon Fibi » 10.01.2023, 11:38

Leider ist der Download nicht möglich?
"Die Datei wurde nicht gefunden."

Benutzeravatar
mfgoenk
Beiträge: 113
Registriert: 29.07.2017, 08:54

Re: Vereinsgründung Gefloxt (e.V.)

#32704

Beitragvon mfgoenk » 15.01.2023, 11:15

Hallo Knuffi,

an welchen Projekten arbeitet ihr aktuell?

LG
Michael


Zurück zu „Gründung Bundesverband FQAD-Betroffene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast