Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Fibromyalgie Bluttest - vlt auch was bei Flox ?


Benutzeravatar
Krabiwi
Beiträge: 1490
Registriert: 16.03.2018, 14:53

Re: Fibromyalgie Bluttest - vlt auch was bei Flox ?

#10700

Beitragvon Krabiwi » 22.03.2019, 09:12

"Researchers examined blood samples from each participant using a technique called vibrational spectroscopy, which measures the energy level of molecules within the sample."

Eine Energie- und somit womöglich ATP-Messung. Ja wäre interessant wie die Ergebnisse bei Gefloxten wären. Ich sehe gute Chancen, dass es gleichen Ergebnisse liefern würde und somit die ominöse Pathologie "Fibromyalgie" lediglich ein schöner Fachbegriff für die nicht diagnostizierte FQAD ist.
Übersicht: viewtopic.php?f=35&t=749

„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“ (Eugen Roth)

spacerat
Beiträge: 341
Registriert: 07.11.2016, 17:40

Re: Fibromyalgie Bluttest - vlt auch was bei Flox ?

#10704

Beitragvon spacerat » 22.03.2019, 18:20

Spektroskopie dient dazu alle möglichen Stoffe nachzuweisen, also könnten auch Ciprofloxacin Metaboliten z.b. nachgewiesen werden


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste