Seit gestern Abend habe ich nun auch noch Augenflimmern (Flimmerskotom). Ich hatte das früher schon mal und das geht normalerweise auch nach 15-30 Minuten wieder weg. Doch diesmal habe ich zum allerersten Mal diese Symptome direkt nach dem Aufstehen und jetzt merke ich auf dem Kopf einen Druck, als würde eine Migräne entstehen
Habe ich auch öfter, aber nur als Aura, ohne Migräneschmerz. Nennt man glaub Augenmigräne. Auffällig war bei mir, dass ich es meist bekam, wenn ich Medikamente genommen hatte. Genau genommen waren es Benzodiazepine (weit vor Flox). Ich bekam das nicht während diese wirkten, sondern im Anschluss 1-3 Tage später. Du hast nicht zufällig in der Klinik Tavor oder so bekommen? Jetzt habe ich das manchmal auch einfach nur so, hält aber nicht lange an.
Novalgin hilft glaub nicht bei Migräne, kannst du dir deshalb sparen.
Leidest du denn unter Migräne?
Was deinen schwankenden Blutdruck angeht. In der Klinik wurde doch sicher ein Langzeittest gemacht, oder? Was meinen die denn, kannst du dich nicht, zumindest vorübergehend, auf einen Blutdrucksenker einstellen lassen?
Ich weiß selbst, wie beunruigend das ist, wenn man das Herzrasen in den Halsschlagadern spürt. Hatte ich auch schon, nach einer Weile war es wieder weg.
Ich wünsch dir schnelle Besserung.
lg uschi