Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Positive Ablenkung- Bruno Gröning

Aurorafalter )(

Positive Ablenkung- Bruno Gröning

#15606

Beitragvon Aurorafalter )( » 18.09.2019, 23:39

Hi,

hier ein guter Filmtipp, der für manch einen recht interessant sein könnte und auf neue Gedanken bringt.
Ein wenig positiv gedanklich abschweifen hilft in manch einer Situation doch ganz gut.

Eine Dokumentation über bruno gröning:
https://youtu.be/6gfdXvE0lQg

Lg,
Aurorafalter

Aurorafalter )(

Re: Positive Ablenkung- Bruno Gröning

#15988

Beitragvon Aurorafalter )( » 02.10.2019, 16:42

Hi wer hat noch mehr ideen für eine positive ablenkung ?
Bruno gröning war ja eine davon.

Hier meine nächste - eine gratis spp vom ARD. Hören funktioniert ja meistens gut...


Link-Tipp: ARD Audiothek (ard.de) - http://www.ard.de/home/radio/ARD_Audiot ... index.html

Liebe Grüße,
Aurora

Idgie
Beiträge: 898
Registriert: 18.05.2018, 09:16

Re: Positive Ablenkung- Bruno Gröning

#15991

Beitragvon Idgie » 02.10.2019, 16:49

Hallo Aurora,

der Link funktioniert nicht ....

Gruß, Idgie
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017

Aurorafalter )(

Re: Positive Ablenkung- Bruno Gröning

#15994

Beitragvon Aurorafalter )( » 02.10.2019, 17:31

Hallo idgie,

Hier ein neuer versuch bezüglich der ARD. Ansonsten einfach selbst bei google oder playstore vom handy nachschauen :-)

https://www.google.com/search?q=ard+aud ... e&ie=UTF-8

Einen ruhigen abend euch gewünscht.


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste