Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Chelatbildner Zn,Mg und co

Slomotion14
Beiträge: 76
Registriert: 26.12.2018, 09:10

Chelatbildner Zn,Mg und co

#21950

Beitragvon Slomotion14 » 16.06.2020, 11:41

Hallo zusammen,
Ich habe die Frage hier schon oft gestellt. Ist jemand dabei der schon lange gefloxt ist 3/4 Jahre und immer noch unter nährstoffmangel leidet trotz Substitution?
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Momo
Beiträge: 885
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Chelatbildner Zn,Mg und co

#22631

Beitragvon Momo » 17.07.2020, 20:14

Hallo,
bei mir war mg trotz Substitution nach 4 Monaten immer noch an der unteren Grenze.
Gruss Momo
Liebe Grüße Momo
7 Tage Ciprofloxacin


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste