Die Datenschutzerklärungen und der Nutzungsvertrag mussten aktualisiert werden. Jeder reg. Benutzer bekommt eine Abfrage diese zu akzeptieren, oder nicht zu akzeptieren.

Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

fred
lvl 3
lvl 3

Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

Beitragvon fred » 13.10.2020, 12:40

Hallo zusammen,

ich habe über 8 Monate mit chronischer Prostatitis zu tun gehabt. Ich hatte ständig starke Schmerzen nach dem Wasserlassen und musste jede Stunde zur Toilette und es wollte einfach nicht besser werden. Antibiotika haben nicht das geringste verbessert ebenso wenig wie Supplemente wie D-Mannose, Cranberry und wie sie alle heißen.

Auf der Suche nach einem Mittel mit Bienenpollen, was der Ansicht vieler Ärzte helfen soll, bin ich auf ein Mittel aus China gestoßen dass auf einem Rezept der traditionellen chinesischen Medizin beruht. Ich nehme es jetzt seit über einem Monat und ich muss sagen es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich weiß nicht wie aber die Symptome sind immer weniger geworden und mittlerweile kann ich wieder normal zur Toilette gehen und habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Ich fühle mich endlich wieder fit und gesund.

Das Mittel war ziemlich teuer, daher war ich zunächst skeptisch habe es aber dann doch versucht da ich nichts unversucht lassen wollte. Ich bin wirklich froh das ich den Versuch gewagt habe, denn es hilft wirklich. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch, ich kann nur empfehlen es einmal auszuprobieren. Ich teile hier den Link zur Webseite wo ich es gekauft habe:

http://www.aolym.com/
Kunming Aolym Biotech Co., Ltd. heißt die Firma.

Ich hatte sehr netten Kontakt mit einer Dame über Facebook

https://www.facebook.com/profile.php?id=100044406197555

Man kann das Mittel aktuell noch nicht auf Amazon in Deutschland bestellt man kann es auf Amazon in USA bestellen oder dort per E-Mail Infos anfragen und auch per E-Mail bestellen.

info@aolym.com

Ich habe es per E-Mail bestellt und es ging ohne Probleme. Ich bin froh das ich endlich etwas gefunden habe dass mir geholfen hat, daher wollte ich das gerne mit euch teilen.

Jens_86
lvl 5
lvl 5

Re: Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

Beitragvon Jens_86 » 13.10.2020, 12:53

Ziemlich direkt auf ein spezifisches Produkt zugesteuert. Sogar mit Link! Toller Service...
6 Tage 500mg Cipro 1-0-1 im Dezember '19

fred
lvl 3
lvl 3

Re: Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

Beitragvon fred » 28.10.2020, 08:39

Ich wollte mal ein kurzes Update geben. Ich nehme seit fast einem Monat die chinesische Medizin, die ich das letzte Mal erwähnt habe und es ist ein sehr gutes Produkt, das mir sehr gut geholfen hat gegen meine CPPS. Nach 5 Tagen sind die Schmerzen verschwunden und das Urinieren wurde viel besser. Nachdem ich 10 Tage lang verwendet hatte, waren die Schmerzen fast verschwunden. Kein Brennen mehr nach dem Pinkeln, keine Toilette alle 40 Minuten. Manchmal kommt es für kurze Zeit zurück, aber nur 70% der Schmerzen und es wird immer besser. Nachdem ich es 20 Tage lang eingenommen habe, kann ich sagen, dass definitiv gegen Prostatitis hilft. Ich hab es jetzt erneut bestellt und werde berichten, wie es sich entwickelt und auch nach der Behandlung ob es wieder gekommen ist oder nicht.

cf12
lvl 7
lvl 7

Beitragvon cf12 » 28.10.2020, 13:03

Hallo fred,

mittelfristig wären evtl. eine prof. Jodtherapie (Privatarzt/HP) sowie täglich ca. 1 g Sägepalmenextrakt zu empfehlen, damit die Beschwerden dauerhaft verschwinden. Viel Erfolg! :)

Viele Grüße

cf12

fred
lvl 3
lvl 3

Beitragvon fred » 10.11.2020, 10:40

Hallo cf12,

vielen Dank, dieses chinesische Medikament ist im Moment alles was ich brauche es hilft wirklich sehr gut und alle meine Symptome sind im Moment weg. Jetzt schon für einige Wochen. Ich nehme es jetzt seit einiges über einem Monat und meine Symptome sind so gut wie verschwunden. Ich habe kein brennen mehr nach dem pinkeln und keine Entzündung mehr der Prostata und so weiter. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Das Produkt ist ziemlich teuer aber die Investitionen hat sich gelohnt. Ich hätte nicht gedacht dass ich diese elende Krankheit noch einmal loswerde aber nach acht Monaten habe ich endlich Heilung gefunden. Ich bin mit der Medikation noch nicht zu Ende ich werde es etwa 90 Tage lang nehmen. Ich werde weiterhin berichten und auch danach ob es wieder kommt oder nicht.

Was This Topic Useful?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“