Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

LogiKost nach Kuklinski - Gerichte

spacerat
Beiträge: 341
Registriert: 07.11.2016, 17:40

LogiKost nach Kuklinski - Gerichte

#2777

Beitragvon spacerat » 21.11.2017, 23:31

Falls jemand Rezepte / Gerichte zu dem Thema hat bitte hier posten, ich und sicher auch andere hier im Forum wären interessiert!

graswurzeln
Beiträge: 127
Registriert: 31.08.2017, 18:59

Re: LogiKost nach Kuklinski - Gerichte

#2785

Beitragvon graswurzeln » 22.11.2017, 17:17

Hallo spacerat,

ich habe 4 Bücher, aber wo soll ich da anfangen? Wenn du was Spezielles suchst, kann ich mal nachschauen.

Liebe Grüße
graswurzel

spacerat
Beiträge: 341
Registriert: 07.11.2016, 17:40

Re: LogiKost nach Kuklinski - Gerichte

#2840

Beitragvon spacerat » 27.11.2017, 18:02

Danke für dir Antwort. Dachte dass man hier ein paar Gerichte/Rezepte posten könnte. 4 Bücher sind natürlich zuviel - da wird es auch viel um Hintergrundinformationen gehen


Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste