Hallo Ems und alle Anderen hier
Der Fremdschutz eigentlich nicht da
Der Eigenschutz schlecht bis strittig
Das Argument mit dem Schutz der Überlastung des Gesundheitssystems eine Farce
Wenn man Ärzte kündigt, weil sie kritisch sind... Personal aus der Pflege entlässt, weil sie sich nicht impfen lassen möchten mit sowas ...
Ich möchte deine Auflistung gerne fortführen
Wenn die Zahl der UAW
aller seit 2000 verimpten Impfstoffe weit geringer ist als die Zahl der UAW
der nur knapp seit nur 11 Monaten verspritzten C-Stoffe, interessiert das niemanden.
Wenn die Übersterblichkeit in DE im Jahr der Spritzen gegenüber dem Jahr der größten Pandemie sich um
4,32% (Daten jeweils bis zur 48KW, wobei der 29.02.2020 nicht rausgerechnet wurde)
erhöht und es niemanden interessiert!
Wenn sich die Übersterblichkeit im Jahr der Spritzen gegenüber dem Median der 5 Vorjahre (inklusive 2020)
sogar um
7,03% erhöht hat und auch dies niemanden interessiert.
Hier eine Übersicht der Monatssterblichkeit (Quelle: destatis.de
Ich habe die Zeilen der Altersgruppen gelöscht und nur die Gesamtwerte berücksichtigt
Die Entwicklung der Sterberate, insbesondere ab September sollte doch irgendjemanden nachdenklich machen.
Tut es aber nicht!
Hier noch Tabellen von der EMA, in denen bei den UAW zwischen "serious" und "non serious" unterschieden wird!
Moderna bis 11.12.2021
Janssen bis 11.12.2021
Biontech Pfizer bis 11.12,2021
und Astra Zeneca bis 11.12.2021
Ja, und in den "serious-Fällen" sind auch
31905 Todesfälle (Stand 27.11.2021) enthalten.
Experten schätzen die Dunkelziffer auf etwa 95%, d.h. man darf diese Zahlen locker verzwanzigfachen!
Die aktuellen Zahlen werde ich mir am WE rausschreiben.
Angesichts dieser Zahlen wagen es unsere Politiker sich vor die Presse zu stellen und zu verkünden:
Die Impfstoffe sind sicher!
Ich kann das Alles nicht mehr fassen!
Wenn man sich die ganzen "Regeln", 2G, 3G, 2G+, und wie ich heute gelernt habe 2G++ anschaue,
frage ich mich welchen Zweck diese eigentlich genau erfüllen sollen.
Einen Einfluss auf das Infektionsgeschehen kann man schwer erkennen. Vielmehr ist man bemüht
alle impfkritischen Menschen zu stigmatisieren, zu verunglimpfen und quasi als Freiwild zu erklären.
Das, neben dem Primär-Ziel alle in die Spritze zu treiben, scheint genau so gewollt zu sein.
Primär-Ziel?
Schon vergessen, dass hat Bill Gates am 18.02.2020 im deutschen Fernsehen verkündet.
"
Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff
letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen."
7 Milliarden heißt, da bekommt jeder seine Spritzen, egal ob immun, genesen oder gesund.
Genau das sehen wir gerade weltweit!
wünsche Allen ein angenehmes Wochenende, soweit bei diesem Irrsinn noch möglich.
m.f.G.
Karlken