Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Urgent : Brauche mal Eure Hilfe für den Artikel in der Deutschen Apotheker Zeitung

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 459
Registriert: 25.04.2017, 11:37

Urgent : Brauche mal Eure Hilfe für den Artikel in der Deutschen Apotheker Zeitung

#3347

Beitragvon PeterPan » 14.01.2018, 17:57

Hallo Leude,

Frage, für den Artikel in der DAZ sucht die Redakteurin ein Bild ähnlich wie im Anhang.

Haben wir sowas ? Ich denke nicht, das einzige was man anbieten kann, wäre ja die Visitenkarte.

Ich werde in der amerikanischen FB Gruppe mal nachfragen ob Mark ein solches Foto zur Verfügung stellen könnte.
Dateianhänge
2pytk5u.jpg
2pytk5u.jpg (180.96 KiB) 4286 mal betrachtet
2pytk5u.jpg
2pytk5u.jpg (180.96 KiB) 4286 mal betrachtet

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Re: Urgent : Brauche mal Eure Hilfe für den Artikel in der Deutschen Apotheker Zeitung

#3351

Beitragvon Schorsch » 14.01.2018, 21:53

Haha Peter,

dazu müsst man sich erst mal treffen und auch entsprechend irgendwo protestieren. Aber so verkackt unorganisiert und gespalten die "Floxszene" leider ist, wäre das absolut unrealistisch.

Nicht mal die Facebook Gruppen vertragen sich untereinander, da sich manche nicht riechen können. Selbst mit dem Forum hatte ich versucht ein gewisse Einigkeit hinzubekommen, wurde alles nur geblockt oder ausgesessen. Im Gegenteil anfangs durfte ich mir anhören wieso ich Infos aus den Gruppen hole und hier öffentlich reinstelle ohne um Erlaubnis zu fragen. Du kennst doch selbst die Strukturen...

Auch den Alex von Cipro-Hilfe hatte ich angeschrieben aber mehr als nur Links austauschen war da nicht. Frag besser die Amis aber ob das für die DAZ sinnvoll ist waage ich bezweifeln.

Die Visitenkarte hat damit wenig zu tun und ist auch noch nicht fertig. Ich habe allerdings die ersten Entwürfe des Grafikers vorliegen und mache derzeit den Feinschliff...

Gruß Schorsch
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 459
Registriert: 25.04.2017, 11:37

Re: Urgent : Brauche mal Eure Hilfe für den Artikel in der Deutschen Apotheker Zeitung

#3360

Beitragvon PeterPan » 15.01.2018, 19:50

So hatte ich es der Redakteurin bereits geschrieben ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bilder aus Deutschland werden Sie nicht bekommen. Hier bekommt man mit Verlaub „seinen Hintern nicht hoch“.
Das siet man ja schon im Fall „Glyphosat“ wo nicht einmal 200 Leute zur Demo kamen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Facebook Gruppen gehen mir persönlich mehr als auf den Sack. Ich kann das alles nicht mehr ertragen.
Klar sind wir alle krank, die Leute können stundenlang im Wartezimmer vom Arzt hocken, kriegen aber für sonst nichts Ihren A.... hoch.

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 459
Registriert: 25.04.2017, 11:37

Re: Urgent : Brauche mal Eure Hilfe für den Artikel in der Deutschen Apotheker Zeitung

#3387

Beitragvon PeterPan » 17.01.2018, 10:27

Hat sich erledigt. Habe eins von Terry Aston bekommen
Dateianhänge
Vorschau-Dokument.jpeg
Vorschau-Dokument.jpeg (121.79 KiB) 4213 mal betrachtet
Vorschau-Dokument.jpeg
Vorschau-Dokument.jpeg (121.79 KiB) 4213 mal betrachtet

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Urgent : Brauche mal Eure Hilfe für den Artikel in der Deutschen Apotheker Zeitung

#3390

Beitragvon Levoflox26 » 17.01.2018, 11:07

Um was für einen Beitrag geht es denn überhaupt?

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 459
Registriert: 25.04.2017, 11:37

Re: Urgent : Brauche mal Eure Hilfe für den Artikel in der Deutschen Apotheker Zeitung

#3393

Beitragvon PeterPan » 17.01.2018, 11:36

Um eine Serie von Artikeln in der Deutschen Apotheker Zeitung.

Insgesamt 6 Artikel.

Themen kenne ich selbst noch nicht alle.

Es geht um z.B.

Meine Story
Fluorchinolone und Berufsunfähigkeit
Interview mit dem Presidenten der Ärztekammer von Berlin ( Ich habe mal einen Artikel über Ihn hier gepostet )

und weitere Themen. Also wie ich mal angekündigt habe eine sehr umfangreiche Recherche.

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 459
Registriert: 25.04.2017, 11:37

Re: Urgent : Brauche mal Eure Hilfe für den Artikel in der Deutschen Apotheker Zeitung

#3465

Beitragvon PeterPan » 23.01.2018, 03:39

Na toll. Foto wird nicht im Artikel verwendet, obwohl die Qualität des zweiten Bildes recht gut ist :-(


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste