Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Artikel im Stern 12/2016

Andreas_SQL
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2016, 15:47

Artikel im Stern 12/2016

#266

Beitragvon Andreas_SQL » 09.01.2017, 19:08

Im Dezember 2016 im Stern eine Medizinkolume zu Flox.
Da ich neurologisch/psychisch betroffen bin, kann ich das so unterschreiben. Genau so war es bei mir auch!
Gruß Andreas

flox.jpg
flox.jpg (887.1 KiB) 3440 mal betrachtet
flox.jpg
flox.jpg (887.1 KiB) 3440 mal betrachtet

Benutzeravatar
Delphi
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2017, 20:13

Re: Artikel im Stern 12/2016

#358

Beitragvon Delphi » 31.01.2017, 18:44

Ja wirklich super Beitrag, ich kannte den Stern Artikel überhaupt nicht.
Was wahrscheinlich daran liegt das ich den Stern nicht lese :?

Hoffentlich wird das mal bekannter es glaubt doch wirklich keiner das man aufgrund von Antibiotika depressiv wird.

Andreas_SQL
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2016, 15:47

Re: Artikel im Stern 12/2016

#359

Beitragvon Andreas_SQL » 31.01.2017, 21:02

Ich habe mir angewöhnt, den Stern-Artikel und die Warnung vor Cipro & Konsorten von der Website Arzneimittelkommission der deutschen Ärztschaft, ausgedruckt dabei zu haben. Was meinst Du, wie sprachlos man so Mediziner bekommt.
Mich hat es ja leider auch auch psychisch erwischt. Psychologen sind aber noch eine härtere Nuß, die man knacken muß. Ich habe da gerade schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich Tage mal Laune habe, dann update ich meinen Bericht unter "Meine Geschichte"


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste