Achtung: Dieses Angebot zieht in der Zeit vom 06.02. bis 08.02.2026 um! Um den Verlust eigener angelegter Daten zu vermeiden, bitte ich, diese eigenständig zu sichern. Vielen Dank für das Verständnis!
Nach einem Umzug der Software des Webangebots, steht dieses nun wieder zur Verfügung.
Sehr viele gewohnte Funktionen stehen noch nicht zur Verfügung und werden nach und nach implementiert. Ich bitte daher von Nachfragen, warum dies, oder das nicht funktioniert, abzusehen.
Sollten schwerwiegende Probleme auftauchen, dann bitte ich natürlich um Nachricht. Vielen Dank für das Verständnis.

Spiegel Artikel zu Fluorchinolonen

Antworten
spacerat
Beiträge: 341
Registriert: 07.11.2016, 17:40

Spiegel Artikel zu Fluorchinolonen

Beitrag von spacerat »

Christine Ernst
Beiträge: 27
Registriert: 24.11.2016, 16:36

Re: Spiegel Artikel zu Fluorchinolonen

Beitrag von Christine Ernst »

Hallo,

ich freue mich sehr, dass im Spiegel darüber berichtet wurde.
Der Artikel hätte mehr Fakten und Statistiken beinhalten können, aber war trotzdem gut.

Was wir als Betroffene noch machen könnten: Leserbriefe oder Kommentare an Spiegel Magazin oder Spiegel Online schreiben, in denen wir uns für den Artikel bedanken, oder auch unsere eigene Geschichte in Kurzform (in ein paar Sätzen) erzählen, oder das, was im Artikel gefehlt hat, noch ergänzen.

Spiegel schreibt dazu:
Anregungen, Meinungen oder Kritik können Sie direkt in einem Leserbrief äußern. Bitte geben Sie an, ob Sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. In diesem Fall brauchen wir auch Ihre Postanschrift und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.
E-Mail: leserbriefe@spiegel.de

Man kann es also nicht anonym tun, aber vielleicht haben einige Leute den Mut, es trotzdem zu machen.

Viele Grüße
Christine
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“