Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Vitalstofflexikon

Karlken
Beiträge: 905
Registriert: 14.06.2018, 15:36

Vitalstofflexikon

#5807

Beitragvon Karlken » 30.06.2018, 21:27

Hallo alle zusammen

Habe hier eine interessante Website über Vitame, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren usw. gefunden.
Alles was man zu einem der Vitalstoffe wissen muß ist dort abrufbar.
So zum Beispiel u.a. Funktion, Sicherheitsbewertung, Interaktionen, empfohlene tägliche Zufuhr, Mangelsymptome usw..


http://www.vitalstoff-lexikon.de/

mit freundlichen Grüßen
Karlken

PS: Unter "Datenschutz" steht das "Die Inhalte auf unseren Seiten können in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Xing, WhatsApp oder Google+ geteilt werden"
Levofloxacin 30.04. - 03.05.2018 je Tag 1x500mg

Benutzeravatar
Krabiwi
Beiträge: 1490
Registriert: 16.03.2018, 14:53

Re: Vitalstofflexikon

#5817

Beitragvon Krabiwi » 01.07.2018, 11:37

Hallo,

ja mit dieser äußert informativen Seite arbeite ich ebenfalls. Auch um die Grenzen für Überdosierungen zu recherchieren.

Die Floxnahrung schlechthin sind offensichtlich Kürbiskerne, diese sind voll mit Zink, Selen, Mangan, Kuper sowie Magnesium. Sehr empfehlenswert.

Viele Grüße
Übersicht: viewtopic.php?f=35&t=749

„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“ (Eugen Roth)

Benutzeravatar
Krabiwi
Beiträge: 1490
Registriert: 16.03.2018, 14:53

Re: Vitalstofflexikon

#5856

Beitragvon Krabiwi » 02.07.2018, 17:50

Übersicht: viewtopic.php?f=35&t=749

„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“ (Eugen Roth)


Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste