Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Zeolith

Kisser
Beiträge: 116
Registriert: 11.08.2018, 11:24

Zeolith

#7186

Beitragvon Kisser » 15.09.2018, 11:02

Hallo Ihr Lieben, habe noch eine Frage..
Ich lese häufiger, dass Floxis Zeolith und /oder Betonit zur Entgiftung bzw. Ausleitung nehmen.

Empfiehlt das hier auch jemand oder hat gute Erfahrungen damit gemacht?
Wann macht das Sinn bzw. auf was muss man achten?

Danke Euch

Kisser
Gefloxt im Juli 2018 - Norfloxacin 400 7 Tabletten

Benutzeravatar
Maximus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2016
Registriert: 10.06.2017, 22:55

Re: Zeolith

#7195

Beitragvon Maximus » 15.09.2018, 13:20

Hallo Kisser,

ich weiß nicht ob Zeolith und /oder Betonit Fluorchinolone im Darm binden und ausscheiden können.

Alternativ kannst du es mit medizinischer Kohle versuchen.

https://www.apodiscounter.de/kohle-tabl ... 62534.html

Dosierung: 2 bis 4 Kohle-Tabletten täglich , maximal 4 bis 6 Kohle-Tabletten täglich. Bitte nicht mehr nehmen, das
kann zu Verdauungsstörungen (Verstopfung) führen.

Die Kohle Tabletten verfärben den Stuhl schwarz, das ist aber normal.

Das habe ich mal versucht, leider ohne Erfolg. Allerdings waren schon Jahre vergangen als ich mit der
medizinischen Kohle angefangen habe.

Da alle Binder auch Vitamine binden, sollte zwischen Einnahme des Binders und der Einnahme der Vitamine
ein Abstand gehalten werden ca. 4-6 h.

Gruß
Maximus


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste