Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

NEMs von Formmed

Idgie
Beiträge: 898
Registriert: 18.05.2018, 09:16

NEMs von Formmed

#7366

Beitragvon Idgie » 21.09.2018, 14:51

Hallo Fories,

Floxopfer1 hat je schon sein Q10 von dieserFirma gepostet, hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesen Produkten?

Das hier würde mich interessieren - könnt ihr da mal einen Blick drauf werfen und eure Meinung sagen: https://www.formmed-shop.de/wirkung/anw ... form-multi

Ich bin es grade leid, jeden Tag gefühlte hundert Kapseln zu schlucken - da ist ja einiges drin, was ich sowieso nehme ...... grübel

LG Idgie
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017

Karlken
Beiträge: 905
Registriert: 14.06.2018, 15:36

Re: NEMs von Formmed

#7368

Beitragvon Karlken » 21.09.2018, 17:09

Hallo Idgie

Da hast du recht Da ist allerhand drin. Als Basis-NEM sicherlich eine Option.
Eine annähernd ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen ist vorhanden.
Das bieten allerdings weitaus günstigere Präparate auch.
Interessant wird es bei den "weiteren Inhaltsstoffen"
Die dort aufgeführten Inhaltsmengen sind bestenfalls als "Grundversorgung" zu sehen.
Liegen teilweise weit weg von Mengen denen man einen therapeutischen Nutzen attestiert.
Ob du damit die Anzahl deiner "Pillen" herunterfahren kannst hängt natürlich von deinem
derzeitigen NEM-Plan ab.Wenn ich jetzt einen Neustart machen würde bezüglich der NEM`s
würde ich dieses Produkt als Basis nutzen. Einige der angeführten "wieteren Inhaltsstoffe" wären mir als einzige Tagesdosis dann doch zuwenig.
Für den hoffentlich irgendwann eintretenden Fall das es mir besser geht werde ich dieses Produkt als
tägliche Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen in Betracht ziehen.

Dies ist kein Erfahrungsbercht sondern lediglich meine Meinung.

Schönen Tag noch Idgie und
m.f.G.
Karlken
Levofloxacin 30.04. - 03.05.2018 je Tag 1x500mg

Benutzeravatar
Krabiwi
Beiträge: 1490
Registriert: 16.03.2018, 14:53

Re: NEMs von Formmed

#7516

Beitragvon Krabiwi » 04.10.2018, 16:36

Hallo,

das Produkt ist sehr niedrig dosiert, die Angaben beziehen sich auf 3 Kapseln, außerdem fehlt Eisen.

Ein Produkt mit hochwertigen Verbindungen und gutem Preisleistungsverhältnis ist dieses hier, von dem genügt eine halbe Tablette täglich:
https://www.lifeextensioneurope.de/two- ... -extension

Aber auch ohne Eisen. Q10 ist als Komplex nicht sinnvoll, da man es am besten aufgelöst in Öl einnimmt für maximale Bioverfügbarkeit. 200mg Carnitin sind der Rede auch nicht wert.

Viele Grüße
Übersicht: viewtopic.php?f=35&t=749

„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“ (Eugen Roth)


Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste