Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Spahn: "Patienten müssen sicher sein können, dass ihnen Arzneimittel nicht schaden"

spacerat
Beiträge: 341
Registriert: 07.11.2016, 17:40

Spahn: "Patienten müssen sicher sein können, dass ihnen Arzneimittel nicht schaden"

#8185

Beitragvon spacerat » 12.11.2018, 10:36

"Patienten müssen sicher sein können, dass ihnen Arzneimittel nicht schaden", sagte Spahn der Zeitung

Wer ihm was schreiben will : jens.spahn at bundestag.de

https://www.t-online.de/gesundheit/id_8 ... ieten.html

Masy2001
Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2016, 15:17

Re: Spahn: "Patienten müssen sicher sein können, dass ihnen Arzneimittel nicht schaden"

#8191

Beitragvon Masy2001 » 12.11.2018, 22:53

Ich hab das im.Radio gehört, es ging um Heilpraktiken. Aber der Typ läuft nicht ganz rund. Ich bin es so satt. Mein Mann sagte gleich zu mir, wenn der wüsste wie es dir geht, von dem ganzen Medikamenten, die dich kaputt gemacht haben. Wohl wahr.

Bellaflox
Beiträge: 155
Registriert: 11.08.2017, 20:48

Re: Spahn: "Patienten müssen sicher sein können, dass ihnen Arzneimittel nicht schaden"

#8192

Beitragvon Bellaflox » 12.11.2018, 22:58

Hallo,

Also der Spahn ist ein absolutes Viertelhirn. Der hat Gedankengänge da könnte einem übel werden. Völlig realitätsfern. Ich weiß nicht wie er zu seinem Amt gekommen ist, aber er sollte sich schleunigst Gedanken machen, ob er nicht fehl am Platz ist. Bei dem wächst mir eine Feder. Indiskutabel was er an den Tag legt. Der denkt nur von der Wand bis zur ... der hat null Ahnung vom Gesundheitssystem. Sogar die Krankenkasse schütteln bei dem nur noch mit dem Kopf. Schlimmer als der Rösler damals

Idgie
Beiträge: 899
Registriert: 18.05.2018, 09:16

Re: Spahn: "Patienten müssen sicher sein können, dass ihnen Arzneimittel nicht schaden"

#8193

Beitragvon Idgie » 13.11.2018, 08:34

Es ist halt viel einfacher, sich auf Heilpraktiker einzuschießen, wie sich mit der Pharmalobby anzulegen. Ich denke, er hat nicht wirklich überlegt, was er da gesagt hat - schlimm genug!

LG Idgie
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017

Karlken
Beiträge: 905
Registriert: 14.06.2018, 15:36

Re: Spahn: "Patienten müssen sicher sein können, dass ihnen Arzneimittel nicht schaden"

#8201

Beitragvon Karlken » 13.11.2018, 21:54

Hallo zusammen

Hey Leute, ihr habt die E-Mail Adresse von Hr.Spahn.
Teilt ihm doch eure Gedanken dazu mit.
Vielleicht schaffen wir es seinen Horizont etwas zu erweitern. :)

m.f.G.
Karlken

PS: Ich hab`s getan.
Levofloxacin 30.04. - 03.05.2018 je Tag 1x500mg


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste