Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Katarakt nach FC?

Floxi
Beiträge: 417
Registriert: 06.12.2017, 19:03

Katarakt nach FC?

#8593

Beitragvon Floxi » 05.12.2018, 22:37

Hallo,

da meine Internet Recherche bzgl FC und Kataraktentwicklung erfolglos war, frage ich mal hier ob jemand nach einem FC einen grauen Star entwickelt hat bzw. ob er Fälle von fluorchinlonassoziierten Katarakten kennt. Logisch ist es schon, da auch viele angeborene Mitochondriopathien mit Katarakten einhergehen bzw die Augenlinse auch empfindlich auf oxidative Prozesse reagiert.

VG
Ende April 2017
5 Tage 2x 250mg Ciprofloxacin

September 2014
Ciprofloxacin 250mg ( Dosierung nicht mehr bekannt)

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste