Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

FLOX Horrorfilm ?

spacerat
Beiträge: 341
Registriert: 07.11.2016, 17:40

FLOX Horrorfilm ?

#898

Beitragvon spacerat » 02.05.2017, 09:04

Wie wäre es mal ein paar Autoren / Regisseure anzuschreiben ob sie einen Horrorfilm aus den FQ NW machen wollen.

Idee:
Bei einem von hundert saugen die Tabletten alle Lebenskräfte aus (graue haare, haarausfall, schrumpelige haut, arthrose, muskelschwäche, arthritis, grauer star, herzprobleme, etc naja ihr kennt das ja) um 99 andere zu retten.

Deleted User 153

Re: FLOX Horrorfilm ?

#899

Beitragvon Deleted User 153 » 02.05.2017, 10:00

warum nicht? Die ganzen verschiedenen "Geschichten" sind brutal. Aber die Zahlen 1 von 100 entsprechen denen im Beipackzettel und die sind definitiv falsch. Grüsse Zwinge

spacerat
Beiträge: 341
Registriert: 07.11.2016, 17:40

Re: FLOX Horrorfilm ?

#902

Beitragvon spacerat » 02.05.2017, 16:08

Habs auch mal hier gepostet https://www.reddit.com/r/Lightbulb/


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste