Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Evidenz - Wissenschaftliche Studiensammlung zu Nebenwirkungssymptomen aufgrund von Fluorchinolonen / Thema Nieren

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 459
Registriert: 25.04.2017, 11:37

Evidenz - Wissenschaftliche Studiensammlung zu Nebenwirkungssymptomen aufgrund von Fluorchinolonen / Thema Nieren

#915

Beitragvon PeterPan » 05.05.2017, 21:01

Wollte nur mal kurz was zur Kristallurie / bzw.granulomatöse interstitielle Nephritis sagen.

Auch mir ist das passiert nach Einnahme von Cipro. Das schlimme ist, das man mich mehrfach aus der Notaufnahmen geschmissen hat, trotz Ansammlung von Protein / Hämoglobin und Bakterien im Urin. Bis es irgendwann zu spät war und ich in einer Zahnarztpraxis zusammenbrach.

Was ich interessant fand ist, das meine Nierensteine, die man mir während einer OP entfernte, nicht aufgehoben und auch nicht ins Labor geschickt wurden zur Untersuchung. Beides ist eher untypisch. Zumindest das die Nierensteine nicht dem Patienten ausgehändigt werden.

Es klingt nach Verschwörung, aber hier war unlängst diversen Ärzten klar, woher meine Beschwerden kamen.

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste