Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Rückenschmerzen seit nunmehr 4 Monaten

fzue
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2018, 12:03

Rückenschmerzen seit nunmehr 4 Monaten

#9162

Beitragvon fzue » 09.01.2019, 12:38

Hallo zusammen,

ich bin nun bereits im 5. Monat post flox. Leider habe ich immer noch Rückenschmerzen rund um die Uhr, bei einem Level von 5-6 teilweise höher.

Manuelle Therapie, Aconit Öl, MSM Pulver, Magnesium und CBD Öl leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand Erfahrungen mit Rückenschmerzen über diesen langen Zeitraum?

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Re: Rückenschmerzen seit nunmehr 4 Monaten

#9163

Beitragvon Schorsch » 09.01.2019, 20:13

Hallo fzue,

hol dir bitte eine Faszienrolle + Igelball. Es ist wichtig täglich die Verspannungen zu lösen. Ich habe auch täglich Rückenschmerzen ohne Faszienball für Gesäß (Piriformis) und gescheite Rolle für LWS könnte ich den Tag nicht aushalten.

Flox verspannt alles daher muss man die Faszien extrem pflegen, das bissi manuell oder Physio bringt Garnichts im Vergleich.


Bitte auch den Hüftbeuger dehnen der Verkürzt meist und ist mit der Piriformisverhärtung meist Schuld am LWS Problem. Goolge mal dazu.

80 % aller Rückenschmerzen kommen von Muskelverspannungen und unter Flox ist das sicherlich definitiv dein Problem. Auch Zugluft meiden, ich bin da seither massiv empfindlich trotz allem.

Gruß Schorsch


PS Schau dir die Videos von diesem Therapeuten an, der hat sehr viele Facts bei Youtube ganz klar und leicht erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=bNhW6UyWfAo
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015

Deleted User 1309

Re: Rückenschmerzen seit nunmehr 4 Monaten

#13485

Beitragvon Deleted User 1309 » 15.07.2019, 13:44

Hallo zusammen.

Jepp, seit der zweiten Ciproeinnahme Dauerrückenschmerzen. Seit 4 Jahren jetzt. Alles hart und verspannt. Schlafen? Eine Katastrophe. Mamchmal brennt die WS vom Becken bis in den Kopf hinein.

Wenoegstens sind die Muskelschmerzen in den Beinen, Füßen, Unterarmen, Gelenken und sogar Handrücken nicht mehr ständig da.
Gruß, Fee.


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste