Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Dokumentarfim „Heal“ bei Amazon

Floxi
Beiträge: 417
Registriert: 06.12.2017, 19:03

Dokumentarfim „Heal“ bei Amazon

#9874

Beitragvon Floxi » 11.02.2019, 09:18

Hallo,
vorallem für die psychisch stark Gefloxten kann ich diesen Film empfehlen:
https://www.amazon.de/Heal-Film-Joe-Dis ... 395628027X

Er ist zwar sehr spirituell, jedoch stimmt die Aussage, dass die seelische Grundstimmung die körperlichen Funktionen massivst beeinflusst.

Dass man allein durch Meditation seinen Flox Zustand- vorallem Sehnen und Muskeln- nicht alleine heilen kann, sollte natürlich klar sein. Aber ggf wäre diese Art der Therapie das fehlende Bausteinchen (neben Mito Therapie, Ernährungsumstellung, Physio und Psychotherapie), um die Genesung zu unterstützen.
Ende April 2017
5 Tage 2x 250mg Ciprofloxacin

September 2014
Ciprofloxacin 250mg ( Dosierung nicht mehr bekannt)

freddy8304

Re: Dokumentarfim „Heal“ bei Amazon

#9880

Beitragvon freddy8304 » 11.02.2019, 12:54

ist auf netflix (zumindest in der schweiz) verfügbar, danke für den tip.

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 348
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Re: Dokumentarfim „Heal“ bei Amazon

#9887

Beitragvon S.Heuer » 11.02.2019, 18:03

Auch auf Neflix Deutschland.
Vielen Dank für den Tipp, ist sehenswert!
---

Sascha Heuer
(Administrator)


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste