Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Aus heutiger Sicht: Heilpraktiker Zusatzversicherung abschließen

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Aus heutiger Sicht: Heilpraktiker Zusatzversicherung abschließen

#9571

Beitragvon Anouk » 28.01.2019, 01:14

Hallo,
wenn ich auf die letzten 4 Jahre zurück blicke, würde ich glaube ich heute als erstes nach einem floxschaden eine Heilpraktiker KrankenVersicherung abschließen, bevor man diagnostiziert wird. Danach hilft es ja nix, weil man dann zu sehr hochgestuft wird oder die Versicherung garnicht mehr annimmt. Die normale Schulmedizin kann ja bei flox Schäden oft nicht weiter helfen.

cf12
Beiträge: 1855
Registriert: 04.11.2018, 22:20

Re: Aus heutiger Sicht: Heilpraktiker Zusatzversicherung abschließen

#9578

Beitragvon cf12 » 28.01.2019, 11:50

Hallo,

die Versicherung ist wirklich eine gute Idee! Post Flox nutzt es uns leider nicht mehr viel. :think:

Viele Grüße

cf12


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste