Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Wiederholtes Heilfasten statt intermittierendes?

fistzen
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2019, 13:59

Wiederholtes Heilfasten statt intermittierendes?

#11087

Beitragvon fistzen » 09.04.2019, 17:58

Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, was ihr von Heilfasten haltet? Ich meine damit einen ca. 7 tägiges Verzichten auf Nahrung.
Dies müsste doch ebenso oder besser die Autophagie anregen als das intermittierende Fasten? Ich habe dies selbst schon ausprobiert und beobachtet, dass Muskelzuckungen verschwanden (jedoch nach Ende der Fastenperiode wieder auftraten).

Oder setze ich damit meine Zellen womöglich noch größerem Stress aus?

Idgie
Beiträge: 895
Registriert: 18.05.2018, 09:16

Re: Wiederholtes Heilfasten statt intermittierendes?

#11088

Beitragvon Idgie » 09.04.2019, 18:22

Hallo Fistzen,

schau mal hier: viewtopic.php?f=71&t=610&p=3344&hilit=heilfasten#p3344

Gruß Idgie
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017


Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast