Meldet eure Schädigungen, Nebenwirkungen! Auch Verdachtsfälle und Nachmeldungen melden! Gleich hier erledigen: KLICK!

Bauer Media sucht potenzielle Interviewpartner

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 234
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Bauer Media sucht potenzielle Interviewpartner

#11112

Beitragvon S.Heuer » 11.04.2019, 13:48

Liebe Mitforisten,

die Bauer Media Group sucht für das Print-Medium TV Hören & Sehen potenzielle Interviewpartner.

Hier die Anfrage. Bitte bei Interesse in Eigenregie den Kontakt herstellen. Danke!

"für die TV Hören und Sehen planen wir einen größeren Beitrag über die Nebenwirkungen von Antibiotika. Dafür suche ich nach einem Patienten (oder nach einer Patientin), der (die) uns (als sogenannter Echtfall) erzählen würde, mit welchen schweren Nebenwirkungen er (sie) kämpfen musste - oder noch heute kämpft ...
Vielen Dank für die Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Kropac, Redakteurin"


Hier die Kontaktdaten:

MEDICAL & HEALTH EXPERTS
BAUER LIVING KG
Burchardstr. 11
20077 Hamburg
T +49 40 30 19 4016
F +49 40 30 19 4032
kerstin.kropac@bauermedia.com
Zuletzt geändert von S.Heuer am 11.04.2019, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: änderung


---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de / floxwarnung.de)

Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast