Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Umfrage zum Fluorquinolone Toxicity Awarenesss Day! Infos hier: KLICK

Aufruf zur Anti-Bayer Demo am 18. Mai (Hamburg/Basel)

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Aufruf zur Anti-Bayer Demo am 18. Mai (Hamburg/Basel)

#11722

Beitragvon Anouk » 08.05.2019, 12:56

Hallo liebe Gruppe,
am 18.5.19 findet in mehreren deutschen Städten und weltweit der "March against Bayer!" statt.
Lasst uns sichtbar werden und protestieren, unsere Stimmen müssen gehört werden!
Ich selbst werde in Hamburg wahrscheinlich beim Lauti eine Ansprache halten und auf die Gefahren von Fluorchinolonen aufmerksam machen.
Die Demo ist soweit ich gesehen habe, deutschlandweit leider nur in Hamburg: https://www.machbar-ev.de/mab2019/
Sonst in Basel: http://marchagainstsyngenta.ch/index.php/de/homepage und Straßbourg und versch andere Länder weltweit.
Schaut ob ihr dabei sein könnt. Danke
Wer eine Idee für eine Rede hat, möge mir bitte schreiben, ich selbst bin seit flox sehr brinfog/fatigue belastet und habe etwas Schwierigkeiten da ein klares Statement zu fassen

Viele Grüße Anouk

Benutzeravatar
ArthurDent
Beiträge: 12
Registriert: 01.11.2018, 12:17

Re: Aufruf zur Anti-Bayer Demo am 18. Mai (Hamburg/Basel)

#11742

Beitragvon ArthurDent » 09.05.2019, 09:55

Liebe Anouk,

sehr gut. Aufstehen, kämpfen, verändern. Ich bin dabei. Ich schicke Dir mal eine Textidee für Deine Ansprache.

Herzliche Grüße, Michael.
Gefloxt in Hamburg ... :confusion-seeingstars:


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste