...................................................................................................................
..........................................................................................................................................
................................................................................................................................

Hilfe bei der Ernährung - kennt jemand kompetenten Arzt in der Umgebung von Erlangen / Nürnberg?

Bebbo68
lvl 1
lvl 1
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2019, 14:48

Hilfe bei der Ernährung - kennt jemand kompetenten Arzt in der Umgebung von Erlangen / Nürnberg?

#13468

Beitragvon Bebbo68 » 14.07.2019, 21:26

Hallo alle zusammen,

vorab noch, meine "kurze" Geschichte habe ich hier mal reingestellt:

viewtopic.php?f=36&t=1446

Nun zu meinem Problem,
da ich nun seit längerem Gewicht mMn. wegen dem AB verloren habe (was hätte ich früher drum gegeben) und aktuell gerade so mein Gewicht halten kann, bin ich auf der Suche nach Rezepten für meine Ernährung (habe mich bis jetzt nicht großartig anders ernährt - auch mal Fastfood :( )

Also wenn mir hier vielleicht mal jemand mal Rezepte / Ernährungstipps mit genaueren Angaben zukommen lassen könnte würde das mir sehr helfen, denn was ich bis jetzt so gelesen habe über Low Carb / ketogene Ernährung usw. kann ich halt ohne Anleitung /Rezept (bin aus der techn. Branche und leider kein Koch) nicht so richtig was anfangen. Von etwas Nüssen und guten Ölen werde ich leider nicht satt.

Falls jemand einen kompetenten /kundigen Arzt in der Umgebung von Erlangen / Nürnberg kennt, würde ich mich sehr über die Kontaktdaten des Arztes freuen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und gute Besserung.



Fee1970
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 380
Registriert: 11.06.2019, 10:54

Re: Hilfe bei der Ernährung - kennt jemand kompetenten Arzt in der Umgebung von Erlangen / Nürnberg?

#13469

Beitragvon Fee1970 » 14.07.2019, 22:34

Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren.
Vl könnte man auf unsere Krankheit bezogen für Rezepte bzw. Essenstipps einen Threat eröffnen.

Mit Mahlzeiten und Snaks low carb und eventuell mit Rezepten für Proteinshakes oder anderen -mahlzeiten.

Gruß, Fee.
:confusion-seeingstars:

Idgie
lvl 6
lvl 6
Beiträge: 712
Registriert: 18.05.2018, 09:16

Re: Hilfe bei der Ernährung - kennt jemand kompetenten Arzt in der Umgebung von Erlangen / Nürnberg?

#13470

Beitragvon Idgie » 14.07.2019, 22:53

Hallo,

hier gibt es genaue Anleitungen bzgl. des Speiseplans incl. ein paar Rezepte und Links für noch mehr Rezepte.

Hier gibt es genaue Beschreibungen zu den nötigen NEMs mit Links zu Lieferanten: viewtopic.php?f=35&t=931

Einfach mal die Suchfunktion nutzen, das Forum bietet unendlich viele Informationen, die Mitglieder in mühsamer Kleinarbeit zusammengesucht haben.

Die wenigsten haben hier einen kompetenten Arzt, es gibt nicht viele, die unsere Symptomatik anerkennen und wenn, sind es Privatärzte, die sich die meisten hier nicht leisten können.

Gruß Idgie
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder