Meldet eure Nebenwirkungen, Schädigungen und Nachmeldungen: HIER KLICKEN

Probleme mit der Hitze ????

katerpepe
lvl 3
lvl 3
Beiträge: 45
Registriert: 29.05.2019, 21:46

Probleme mit der Hitze ????

#13968

Beitragvon katerpepe » 25.07.2019, 22:08

Hallo an Alle Hitzegeschädigten,

meine Frage an Euch: Wer hat ebenfalls Probleme mit dieser extremen Hitze ?

Vertrage Sommer Temperaturen um die 20 Grad plus/minus sehr gut, bei zunehmenden Hitze,
besonders bei diesen extremen Hitzetemperaturen streikt mein Körper zunehmend und NICHTS
geht mehr.
Bin seit ca. 20 Jahren Cipro (wiederkehrende Blaseninfektionen, Nierensteine) geschädigt, habe einige Jahre in einem subtropischen Klima gelebt,
bin somit die Hitze einigermassen gewohnt.
Vor einem Jahr, im April 2018, war meine letzte Cipro Behandlung und seit einem Jahr leide ich massiv unter diversen
neu hinzu gekommenden Langzeit Nebenwirkungen der Cipros.

Ich nehme folgende Nahrungsergänzungen, auch weil ich Vegetarierin bin:

OMEGA - 3 1400 (Doppelherz)
Vitamin B12 150mg (Doppelherz)
COENZYM Q10 - 220 mg (Gloryfeel)
OMNI BIOTIC 10 (seit ca. 2 Monaten)
Magnesium Citrate Capseln 2x täglich (Vitality Nutritionals)
1 Präperat das enthält D-Mannose, L-Methionin, Cranberry Extrakt, zur Vorbeugung Blasenentzündung

Ich nehme das Magnesium seit einigen Tagen und habe das Gefühl das es mir dadurch nicht
besser geht, eher schlechter, ist das möglich ??

Grüsse aus HH
Carmen



Was This Topic Useful?

Zurück zu „Fragen / Infos / Hinweise zu Symptomen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder