Meldet eure Nebenwirkungen, Schädigungen und Nachmeldungen: HIER KLICKEN

Multi ohne Zusatz

TheBestIsYetToCome
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 160
Registriert: 03.01.2020, 11:21

Multi ohne Zusatz

#18642

Beitragvon TheBestIsYetToCome » 26.01.2020, 14:52

Hallo :-)

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Multi-Vitamin/-Spurenelemente-Präparat*, aber
a) Ohne Zusatzstoffe
b) mit natürlichem Vitamin C (oder besser gar keinem, aber das wird es wohl nicht geben)

ODER

ein reines Spurenelemente-Präparat ohne Zusatzstoffe

Kennt ihr vielleicht schon sowas?


*Drin sein müssten eigentlich nur B-Vitamine, Vitamin A und Spurenelemente.



cf12
lvl 7
lvl 7
Beiträge: 1006
Registriert: 04.11.2018, 22:20

Re: Multi ohne Zusatz

#18643

Beitragvon cf12 » 26.01.2020, 15:08

Hallo,

im Meerwasser sind alle Spurenelemente in ähnlicher Zusammensetzung wie im Blut enthalten (basisch). Wenn man das Meerwasser verdünnt (oder 2 TL Meersalz mit 5 Liter Wasser mischen), kann man es als isotonisches Wasser trinken. :)

Viele Grüße

cf12


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder