...................................................................................................................
..........................................................................................................................................
................................................................................................................................

Übersetzung für Buch Dr. Pieper

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1251
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Übersetzung für Buch Dr. Pieper

#20641

Beitragvon Schorsch » 07.04.2020, 18:35

Hallo liebe Foris,

Dr. Pieper hat mich angeschrieben. Er möchte das Buch (DE Veröffentlichung im Juni-Juli geplant) mit dem Verlag auch in den USA publizieren. Dazu wird jedoch eine Übersetzung nötig. Umfang des Buches sind ca. 50 Seiten. Er möchte eine Übersetzung nicht für Kosten beauftragen, da er mit der Publikation eh keine Einnahmen macht und fragt, ob es ggf. unter uns hier jemanden mit Übersetzer Expertise gibt der hierbei unterstützen kann ?

Zu Deepl.com habe ich schon geraten aber hier geht es auch um finale fachgerechte Querprüfung, da der Text dann vervielfältigt wird und absolut Fehlerfei sein sollte. Unterstützung, Vorschläge oder Hinweise welche Optionen ggf. noch bestehen bitte hier im Thema posten. Danke

Gruß Schorsch


Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015

Was This Topic Useful?

Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder