...................................................................................................................
..........................................................................................................................................
................................................................................................................................

Chelatbildner Zn,Mg und co

Slomotion14
lvl 4
lvl 4
Beiträge: 62
Registriert: 26.12.2018, 09:10

Chelatbildner Zn,Mg und co

#21950

Beitragvon Slomotion14 » 16.06.2020, 11:41

Hallo zusammen,
Ich habe die Frage hier schon oft gestellt. Ist jemand dabei der schon lange gefloxt ist 3/4 Jahre und immer noch unter nährstoffmangel leidet trotz Substitution?
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet



Momo
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 240
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Chelatbildner Zn,Mg und co

#22631

Beitragvon Momo » 17.07.2020, 20:14

Hallo,
bei mir war mg trotz Substitution nach 4 Monaten immer noch an der unteren Grenze.
Gruss Momo
Liebe Grüße Momo
7 Tage Metrodinazol und Ciprofloxacin
Februar 2020


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: murmel