Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Umfrage zum Fluorquinolone Toxicity Awarenesss Day! Infos hier: KLICK

Neue Therapien der Clostridium difficile Infektion

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3163
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Neue Therapien der Clostridium difficile Infektion

#22559

Beitragvon Levoflox26 » 16.07.2020, 15:34

Hallo zusammen,

bin gerade über ein neu erschienenes Video gestolpert. Mich selbst betrifft es nicht, deshalb weiß ich nicht ob euch die Therapien bereits bekannt sind?
Da ich aber weiß, dass einige von euch damit zu kämpfen haben, wollte ich es mal verlinken. Sollte das bereits bekannt sein, sagt Bescheid, dann lösche ich den Beitrag wieder.

lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste