WDR Aktuelle Stunde sucht Fallgeschichten zu Fluorchinolonen!

caudalie
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2017, 00:29

WDR Aktuelle Stunde sucht Fallgeschichten zu Fluorchinolonen!

#572

Beitragvon caudalie » 03.03.2017, 00:35

LINK zum Video des WDR:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... a-100.html

WICHTIG: In der WDR-Sendung Aktuelle Stunde von heute 2.03.2017 wurde dazu aufgefordert, Erfahrungen mit Nebenwirkungen (Fluorchinolone) per Mail, telefonisch oder auf dem Postwege dem WDR mitzuteilen.
Eine gute Chance, etwas zu bewegen!!!
Hier die Kontaktdaten:
Postanschrift:
WDR-Fernsehen
Aktuelle Stunde
Stichwort: Wie klappt's mit Antibiotika.?
Stromstr. 24
40221 Düsseldorf
Tel.: 0800 / 5678-100
E-Mail: aktuellestunde@wdr.de



carlo
Junior
Junior
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2017, 15:07

Re: WDR Aktuelle Stunde sucht Fallgeschichten zu Fluorchinolonen!

#575

Beitragvon carlo » 05.03.2017, 16:20

Am kommenden Dienstag könnte dazu schon etwas gezeigt werden. Ich hatte dazu bereits telefonischen Kontakt mit dem WDR. Bin allerdings bisher "nur" Backup.

Ulla Dewdney
Experte(in)
Experte(in)
Beiträge: 40
Registriert: 31.01.2017, 17:29

Re: WDR Aktuelle Stunde sucht Fallgeschichten zu Fluorchinolonen!

#576

Beitragvon Ulla Dewdney » 06.03.2017, 14:09

Ulla D.
Habe Mail an WDR gesendet und über meine Fluorchinolone-Erfahrung geschrieben. Bin mal auf Dienstag gespannt, was da im Fernsehen kommt. Hoffentlich haben sich viele gemeldet. Meine Geschichte im Forum kommt noch ausführlich. Bin aber iimmer noch mit Recherchen beschäftigt, was mir wirklich hilft, kaufe ständig neue Arznei. Außerdem ist mein kleiner Hund sehr krank - also habe Stress pur und eigentlich keine Energie. Diese Nacht schlimme Bauch- u. Magenkrämpfe gehabt und momentan wieder Herzbeschwerden.

Viele Grüße
Ulla


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste