Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

fred
lvl 3
lvl 3
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2020, 15:52

Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

#24741

Beitragvon fred » 13.10.2020, 12:40

Hallo zusammen,

ich habe über 8 Monate mit chronischer Prostatitis zu tun gehabt. Ich hatte ständig starke Schmerzen nach dem Wasserlassen und musste jede Stunde zur Toilette und es wollte einfach nicht besser werden. Antibiotika haben nicht das geringste verbessert ebenso wenig wie Supplemente wie D-Mannose, Cranberry und wie sie alle heißen.

Auf der Suche nach einem Mittel mit Bienenpollen, was der Ansicht vieler Ärzte helfen soll, bin ich auf ein Mittel aus China gestoßen dass auf einem Rezept der traditionellen chinesischen Medizin beruht. Ich nehme es jetzt seit über einem Monat und ich muss sagen es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich weiß nicht wie aber die Symptome sind immer weniger geworden und mittlerweile kann ich wieder normal zur Toilette gehen und habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Ich fühle mich endlich wieder fit und gesund.

Das Mittel war ziemlich teuer, daher war ich zunächst skeptisch habe es aber dann doch versucht da ich nichts unversucht lassen wollte. Ich bin wirklich froh das ich den Versuch gewagt habe, denn es hilft wirklich. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch, ich kann nur empfehlen es einmal auszuprobieren. Ich teile hier den Link zur Webseite wo ich es gekauft habe:

http://www.aolym.com/
Kunming Aolym Biotech Co., Ltd. heißt die Firma.

Ich hatte sehr netten Kontakt mit einer Dame über Facebook

https://www.facebook.com/profile.php?id=100044406197555


Man kann das Mittel aktuell noch nicht auf Amazon in Deutschland bestellt man kann es auf Amazon in USA bestellen oder dort per E-Mail Infos anfragen und auch per E-Mail bestellen.

info@aolym.com

Ich habe es per E-Mail bestellt und es ging ohne Probleme. Ich bin froh das ich endlich etwas gefunden habe dass mir geholfen hat, daher wollte ich das gerne mit euch teilen.



Jens_86
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 177
Registriert: 22.01.2020, 17:56

Re: Heilendes Mittel gegen Prostatitis/ cpps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin

#24742

Beitragvon Jens_86 » 13.10.2020, 12:53

Ziemlich direkt auf ein spezifisches Produkt zugesteuert. Sogar mit Link! Toller Service...
6 Tage 500mg Cipro 1-0-1 im Dezember '19


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste