Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Absetzen? Ich habe Angst bitte helft mir

x3Resolution
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2022, 05:06

Absetzen? Ich habe Angst bitte helft mir

#29882

Beitragvon x3Resolution » 22.01.2022, 14:57

Hallo zusammen,

ich habe heute die dritte Tablette Levofloxacin genommen.

Ich lebe in China und ich war bei zwei unabhängigen Ärzten.
Beide haben es mir verschrieben.

Soll ich abbrechen?
ich habe angst vor Resistenzen.


WhatsApp Image 2022-01-22 at 12.19.53.jpeg
Antibiotika



Ich habe mir jetzt noch Oxacillin bestellt ( auf eigene Faust)

bitte helft mir bei meinen Entscheidungen.

Heyo09876
Beiträge: 27
Registriert: 05.12.2021, 20:22

Re: Absetzen? Ich habe Angst bitte helft mir

#29884

Beitragvon Heyo09876 » 22.01.2022, 17:11

Ich würde es direkt absetzten und mit NEM anfangen: Magnesium etc

Momo
Beiträge: 880
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Absetzen? Ich habe Angst bitte helft mir

#29895

Beitragvon Momo » 22.01.2022, 21:02

Hallo x3resolution,
du hattest doch schon in einem anderen thread deine Frage gestellt.
Bitte stell deine Fragen in deiner eigenen einen Geschichte, dann hat man den Zusammenhang und kann auch besser antworten .

Nino hatte dir schon ausführlich geantwortet.

Ich kann nur nochmal davor warnen, Levo weiter zu nehmen. Solange du noch andere Optionen hast, ist das m.E. wie Russisches Roulette.
Zuletzt geändert von Momo am 22.01.2022, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Momo
7 Tage Ciprofloxacin

Karlken
Beiträge: 903
Registriert: 14.06.2018, 15:36

Re: Absetzen? Ich habe Angst bitte helft mir

#29896

Beitragvon Karlken » 22.01.2022, 21:08

Hallo x3Resolution
Nimm bitte die Warnungen die hier ausgesprochen werden sehr ernst!
Ich hatte nach, bzw. während der ersten 3 Levo 500er einige Merkwürdigkeiten bei mir festgestellt die ich aber leider jeweils auf eine schlechte "Tagesform zurückgeführt habe.
Erst die 4. Tablette war mein Augenöffner, da ich innert einer knappen Stunde nicht mehr laufen konnte.
Danach brach die Hölle los!
Erst dann habe ich mich kundig gemacht und die ganzen Merkwürdigkeiten waren plötzlich erklärbar

Vielleicht kannst du dieses Ereignis noch verhindern.
Ich wünsche es dir.

m.f.G.
Karlken
Levofloxacin 30.04. - 03.05.2018 je Tag 1x500mg


Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste