Persönliche FQAD-Beratung: Informationen hier

Suche Floxies die Ihre Fälle in einem YouTube Video festhalten wollen

mfgoenk
lvl 3
lvl 3
Beiträge: 40
Registriert: 29.07.2017, 08:54

Suche Floxies die Ihre Fälle in einem YouTube Video festhalten wollen

#31046

Beitragvon mfgoenk » 13.05.2022, 19:12

Hallo zusammen,

ich suche Floxies, die Lust darauf haben, Ihren Fall in einem Video auf YouTube festzuhalten. Ich stelle mir das so vor, das ihr ca. 1 Stunde lang in einem Dialog zwischen uns beiden, bei dem ich euch immer wider fragen stelle, erzählt was euch passiert ist.

Das ganze soll mit einem Tool wie Zoom gemacht werden.

Mein Ziel ist es, so viele Flox Geschichten wie möglich zu sammeln und diese für sich auf Youtube sprechen zu lassen.

Also, wer Bock hat etwas beizutragen schreibt mir bitte eine kurze E-Mail an: miggi-@web.de

Liebe Grüße
Michael



Benutzeravatar
Luketheman
lvl 2
lvl 2
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2022, 23:11

Re: Suche Floxies die Ihre Fälle in einem YouTube Video festhalten wollen

#31104

Beitragvon Luketheman » 17.05.2022, 16:30

Hey Michael,

ich verfolge deine Videos auf Youtube und hab auch schon geliked & kommentiert. Wollte dir hier auch noch einmal sagen das ich es super finde was du da machst. Alle Achtung und Hut ab.

Allgemein wäre ich auch am Start bin aber momentan leider in sehr schlechter Verfassung.
Bin ja erst 1 Monat gefloxt un momentan wird es immer schlimmer. Naja mal abwarten.

Aufjedefall darf das alles nicht so weiter gehen die Ärzte müssen mal aufwachen und sich raffen und die Arzneimittelbehörde sollte auch mehr tun.
Ich supporte dich so gut ich kann und teile deine Videos. Vielen Dank.

Ich wünsche dir baldige Genesung.
Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
5 x 500mg tendotoxisches Levofloxacin


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast