Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Umfrage zum Fluorquinolone Toxicity Awarenesss Day! Infos hier: KLICK

CK Werte

Zini
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.2021, 16:25

CK Werte

#31372

Beitragvon Zini » 17.06.2022, 16:55

Hallo,

ich habe nach einem Jahr plötzlich mit immer stärker werdenden Muskelschwäche in den Gliedmaßen zu tun.
Beim Neurologen wurden Tests gemacht, da waren die CK Werte erhöht, hat jemand dasselbe Problem?
gefloxt 01/2018 Levo, 12/2020 Levo und 01/2021
davor 10 mal Levo und 2 mal Cipro ohne Symptome

cf12
Beiträge: 1855
Registriert: 04.11.2018, 22:20

Re: CK Werte

#31373

Beitragvon cf12 » 17.06.2022, 20:23

Hallo Zini,

bei mir ist der CK Wert häufig im Sommer erhöht (körperliche Aktivität: intensives Training in der Sonne). Bei Deiner geringen körperlichen Belastung ist der hohe CK Wert sehr ungewöhnlich und Du solltest u.a. mehr Magnesium einnehmen (z.B. Sango Meereskorallen Kapseln oder Infusionen/Injektionen) bzw. den Stoffwechsel durch geeignete Maßnahmen verbessern. Viel Erfolg! :)

Viele Grüße

cf12


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste