Hatte wer von euch bereits ein SPECT machen müssen (z.B. Abklärung Knoten der Schilddrüse oder bei vd. a. ein Malignom des Skeletts etc.)?
Gab es Verschlechterung durch das Tc99 (Radiopharmakon).
Lieben Dank
Marco
Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK
Endlich! Annahme des ICD-Codes! Lest hier: KLICK
Informationen zum ICD-Code gibt es hier (Englisch): KLICK
Achtung! Der erste FC Awareness Day am 22.10.2024. INFOS HIER: KLICK
Endlich! Annahme des ICD-Codes! Lest hier: KLICK
Informationen zum ICD-Code gibt es hier (Englisch): KLICK
Achtung! Der erste FC Awareness Day am 22.10.2024. INFOS HIER: KLICK
SPECT: Erfahrungen?
-
Re: SPECT: Erfahrungen?
Hallo Marco,
vor vielen Jahren hatte ich einige SD Untersuchungen mit TC99 und nie Probleme beobachtet (gut verträglich). Post Flox habe ich jedoch keine Erfahrung.
Viele Grüße
cf12
vor vielen Jahren hatte ich einige SD Untersuchungen mit TC99 und nie Probleme beobachtet (gut verträglich). Post Flox habe ich jedoch keine Erfahrung.
Viele Grüße
cf12
-
EagleEyeC hat geschrieben:Hatte wer von euch bereits ein SPECT machen müssen (z.B. Abklärung Knoten der Schilddrüse oder bei vd. a. ein Malignom des Skeletts etc.)?
Gab es Verschlechterung durch das Tc99 (Radiopharmakon).
Lieben Dank
Marco
Hatte dies vor ein paar Jahren bekommen, da war ich gefloxt ohne es zu wissen.. Keinerlei Nebenwirkungen oder Verschlechterungen
- EagleEyeC
Danke, das ist ein sehr guter Input Striker! Ich habs vorerst abgesagt, aber es steht noch auf dem Plan.
Zurück zu „Erfahrungsaustausch“