Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Biggi

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3155
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Biggi

#33400

Beitragvon Levoflox26 » 01.05.2023, 14:51

Hallo zusammen,

hat jemand von euch etwas von Biggi gehört? Sie war zuletzt im Juli22 online und ich mache mir Gedanken.
Leider finde ich ihre Telefonnummer nicht mehr, eine Mail hatte ich ihr bereits geschickt - keine Antwort. Falls jemand Kontakt zu ihr hat, bitte richtet ihr aus, dass ich sie gerne sprechen würde.

Vielen Dank.

lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Biggi
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2018, 17:26

Re: Biggi

#33557

Beitragvon Biggi » 09.06.2023, 21:40

Hallo Uschi,
Ich war sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs. Heute habe ich mal wieder reingeschaut und gelesen, dass du mich sprechen möchtest. Eine Mail habe ich, soweit ich mich erinnere, nicht bekommen, aber du kannst mir eine PN schicken.
VG Biggi


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste