Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

HGH Einnahme

kontovonmailxD123
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2023, 14:12

HGH Einnahme

#33894

Beitragvon kontovonmailxD123 » 12.08.2023, 14:16

Hallo, ich habe überlegt HGH (human growth hormone) zu mir zu nehmen.
Ich möchte damit Wachstum der Körpergrösse erzielen (derzeit 1,70).
Ich habe bereits gelesen das hgh dabei hilft an Körpergrösse zu gewinnen, das geht jedoch nur wenn man noch in "jüngeren" Jahren ist...
Hat jemand damit Erfahrung, was kostet es, ist es gefährlich und werde ich an Grösse dazugewinnen?
Danke an jede Antwort <3

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3150
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: HGH Einnahme

#33895

Beitragvon Levoflox26 » 12.08.2023, 14:36

Hallo,

du bist hier im falschen Forum gelandet, hier geht es um schwer erkrankte Menschen. Versuche es in einem Body Building Forum.

VG uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste