ich mache es kurz da ich bereits seit 21 Tagen am Stück an Migräne leide und nicht lange auf den Bildschirm schauen kann. Ich habe Migräne mit Aura schon seit ich ca. 16 bin aber immer nur für einen Tag alle 4-5 Monate ungefähr, manchmal auch für längere Zeit garnicht. Immer zu erst die Aura also heftige Sehstörungen für ca. eine Stunde dann Kopfschmerzen etwas Übelkeit und Unwohlsein.
Nun seit ich letztes Jahr gefloxt bin sind die Attacken immer länger geworden so 3 Tage lang und das alle 3 Monate . Ich habe früher immer eine Naratriptan genommen und dann war es so ziemlich vorbei und am nächsten Tag ganz weg. Seit flox helfen die Tabletten nicht mehr so richtig und wie schon gesagt habe ich zum ersten mal in meinem Leben nun Migräne seit 3 Wochen. Manchmal geht es mir besser und ich dachte schon par mal es ist ganz vorbei und habe sogar wieder etwas Fernseh ohne Probleme geschaut doch dann fängt es wieder an meistens ohne Aura. Heute war ich eine große Runde spazieren komme nach Hause schaue kurz auf mein Handy und es fängt plötzlich wieder an

Ich habe seit dieser Attacke 2 Naratriptan genommen dann eine Woche garnichts mehr und nochmal 2 Almotriptan die Tabletten helfen schon aber nur für einen Tag wenn nicht sogar weniger.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kenn sich jemand mit Migräne aus? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas