Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Orthomol Tendo - was haltet ihr davon?

Maria-MUC
Beiträge: 134
Registriert: 23.08.2017, 09:54

Orthomol Tendo - was haltet ihr davon?

#1552

Beitragvon Maria-MUC » 29.08.2017, 12:31

Hallo,

nehme seit knapp zwei Wochen Orthomol Tendo, soll gut für Bindegewege etc. sein. Bis jetzt keine Wirkung, aber ich nehme es ja auch noch nicht lange. Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße

Maria
Zuletzt geändert von Maria-MUC am 16.01.2018, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Re: Orthomol tendo - was halter ihr davon ... ?

#1556

Beitragvon Schorsch » 29.08.2017, 20:24

Hallo Maria,

ich habe das genommen und ich sage dir jeder Flox der länger und ernsthaft an Sehnenproblemen leidet hat das sicher auch schon getestet. Nach 2 Jahren Sehnenproblemen kann ich dir nur raten und sagen was mir definitiv hilft und vielen anderen auch hilft:

1. Magnesium Oral + transdermal (s. Infos 1. Hilfe Datei)
2. Kollagen Hydrolisat von Primal bei Amazon bestellbar
3. Ackerschachtelhalmextrakt Ultraprotect Dr. Feil bei Amazon Bestellbar
4. Cissus Kappseln hier mal dies hier lesen
http://natursubstanzen.com/lebe-natuerl ... eiler.html
das Produkt wegen hohem Gehalt :

https://de.myprotein.com/sporternahrung ... 30258.html

5. ab und an Kühlen und täglich massieren / Kneip Wechselduschen
6. Ausreichend Schlaf und Erholung
7. Kein Sport / keine Medikamente
8. Vitamin C und wenn du ne Rotlichtlampe hast hier auch mal benutzen fördert Kollagenreife

Lies dir doch bitte auch die Beiträge die es zu dem Thema gibt hier im Forum durch. Es ist schon sehr vieles Bekannt und muss hier nur nachgelesen werden. Die Suche ist auch ganz einfach nach Stichwortsuche zu benutzen.

Gruß Schorsch
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015


Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste