Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

fluoracetat

Maria-MUC
Beiträge: 134
Registriert: 23.08.2017, 09:54

fluoracetat

#2166

Beitragvon Maria-MUC » 25.10.2017, 17:00

Hallo,
habe gelesen, dass sich FC (vereinfacht gesagt) umwandeln können in Fluoracetate. Meine Überlegung ist jetzt, ob man die Fluorcetate nicht irgendwie nachweisen kann, z.B. im Blut. Ist vielleicht naiv, aber vielleicht weiss jemand etwas darüber?

Maria

Benutzeravatar
Maximus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2016
Registriert: 10.06.2017, 22:55

Re: fluoracetat

#2174

Beitragvon Maximus » 25.10.2017, 20:34

Hallo Maria,

die medizinischen Labore zu denen Hausärzte und Co. Zugang haben, bieten die Messung von Fluorcetat nicht an.

http://www.labor-lademannbogen.de/analy ... /analysis/

Gruß
Maximus


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste