Frohes Neues Jahr 2018

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 959
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Frohes Neues Jahr 2018

#3195

Beitragvon Schorsch » 01.01.2018, 20:35

Hallo,

ich wünsche euch allen ein gesundes und neben allem Übel ein spaßiges Neues 2018 mit stetigen Fortschritten und Erfolgen.
Nicht aufgeben stets weitermachen. Wir haben gemeinsam schon viel geschafft. 2017 war enorm erfolgreich im Bezug auf mediale Aufklärung und dem Wachrütteln unserer typisch deutschen Behördenblindheit. Das wird definitiv hoffentlich schon bald weitreichende Folgen haben. Wir können gespannt bleiben aber werden trotzdem weiter Druck machen. Daher solltet ihr auch stets eure NW melden und nachmelden wenn Sie euch längerfristig begleiten. Geht alles bequem online, wer dabei Hilfe braucht kann sich gerne melden. Es ist dazu kein Arzt oder dessen Bestätigung nötig selbst Verdachtsfälle sollen gemeldet werden.


Mailt dazu direkt sachlich /formell sauber argumentiert an: UAW@bfarm.de


Auch ist hier im Forum sehr viel passiert. Vielen Dank an alle die sich hier stetig so massiv einbringen.

Gruß Schorsch



Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste