Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Umfrage zum Fluorquinolone Toxicity Awarenesss Day! Infos hier: KLICK

Niemand ist zuständig für die Verordnungspraxis der Ärzte

spacerat
Beiträge: 341
Registriert: 07.11.2016, 17:40

Niemand ist zuständig für die Verordnungspraxis der Ärzte

#3847

Beitragvon spacerat » 15.02.2018, 10:55

Gerade BfArM und AkdÄ angerufen wer denn Zuständig ist für die Verordnungspraxis der Ärzte. Es ging darum warum Ärzte verordnen können was sie wollen egal was in der Leitlinie steht. Ergebnis : BfArM sagt AkdÄ ist zuständig. AkdÄ sagt sie seien auch nicht zuständig, wüssten auch nicht wer da in Frage kommt - vlt KK oderso, aber die würden ja eigentlich nur abrechnen !!

Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste