Liebe LeserInnen,
hat jemand von euch damit
https://www.marhythe-systems.de/de/die-therapie/
schon langfristige Erfahrungen?
Hatte heute die erste Anwendung und es hat sehr gut getan.
Ich hatte den Eindruck es tut mir besser als Faszienrolle (viel zu stark --> mehr Schmerzen) oder manuelle Therapie (weniger dosiert)
Mein Nacken und seitl. Hals fühlt sich jetzt super an...
LG
Rosanna G.
Schaut rein: Dr. Pieper: Was die Antibiotika Fluorchinolone anrichten können – und was helfen kann https://www.youtube.com/watch?v=WI2yDUkJFGM
Ein Flyer über die Gefahren von Fluorchinolon-Antibiotika für Patienten, Betroffene,
Ärzte, Apotheker & Therapeuten: download/file.php?id=3766
Ärzte, Apotheker & Therapeuten: download/file.php?id=3766