Die Datenschutzerklärungen und der Nutzungsvertrag mussten aktualisiert werden. Jeder reg. Benutzer bekommt eine Abfrage diese zu akzeptieren, oder nicht zu akzeptieren.

Datenschutzbestimmungen und Nutzung des Forums

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 317
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Datenschutzbestimmungen und Nutzung des Forums

#5365

Beitragvon S.Heuer » 11.06.2018, 09:48

Liebe User

Ich möchte darauf hinweisen, das bei einem Erst-Login nachdem die Datenschutzbestimmungen aktualisiert wurden, eine Abfrage eingeholt wird.

Wird diese Abfrage negativ durch den User ausfallen, werden diesem dann automatisch nur noch Gäste-Rechte zur Verfügung stehen.

Aus rechtlichen Gründen ist es mir nicht möglich eine andere Regelung anzuwenden.

Ich bitte um Beachtung.

Vielen Dank und viele Grüße

S.Heuer
(Administrator)


---

Sascha Heuer
(Administrator)

Was This Topic Useful?

Zurück zu „Boardregeln und technische Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste